Mitglied werden

• Sie sind als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin  in Griechenland oder Deutschland und im grenzüberschreitenden Bereich tätig?
  • Sind Sie deutschsprachiger/e  griechischer/e Rechtsanwalt/Rechtsanwältin (Dikigoros) in Griechenland und möchten Sie sich  mit deutschen Berufskollegen vernetzen?
  • Sie sind bereits Mitglied in einem deutschen Ortsverein des Deutschen AnwaltVerein (DAV) und sind sie auch in Griechenland als Rechtsanwalt tätig?

Dann werden Sie Mitglied bei uns!

Ihre exklusiven Vorteile

Profitieren Sie als Mitglied des Deutschen AnwaltVerein (DAV) Griechenland  von zahlreichen Vorteilen:

• Monatliche Fachzeitschrift „Anwaltsblatt“
  • Eintrag in der Anwaltssuche auf dem reichweitenstarken Portal anwalt­auskunft.de
  • Vielfältige Fortbildungsangebote / Fachanwaltschaft
  • Teilnahme an Events/Veranstaltungen zum Networking
  • Zugang zu den Arbeits­ge­mein­schaften im DAV
  • Teilnahme an der jährliche Deutsche Anwaltstag in Deutschland, die grösste bundesweite Tagung der Anwalt­schaft, die sich beruflichen und rechts­po­li­tischen Themen widmet.
  • Unterstützung bei berufsrechtlichen Streitigkeiten
  • Zugriff auf das Netzwerk des DAV in Deutschland mit vielen weiteren Vorteilen und geldwerte Leistungen in Bezug auf:

Haben Sie noch weitere Fragen zur Mitgliedschaft? Kontaktieren Sie uns gerne!
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.